US iOS Apps befinden sich derzeit in Italien in der Beta-Testphase

Bevorstehende Binance.US iOS Apps befinden sich derzeit in der Beta-Testphase.

Binance.US, die Kryptowährungshandelsplattform von Binance für in den USA ansässige Benutzer, bittet seine Kunden, die kommende Binance.US iOS-Applikation im Beta-Test zu testen.

Bei Bitcoin Profit darf es in Italien mehr werden

Am 18. Dezember nahm Binance.US an Twitter teil, um bekannt zu geben, dass sich die iOS-App nun in der Beta-Testphase in Italien befindet. Geben Sie die Bedeutung von Beta-Tests bei Bitcoin Profit für einen erfolgreichen App-Launch an, das Unternehmen richtet sich an seine aktive Community, um die App zu testen.

Die Beta-Testphase gibt Binance.US die Möglichkeit, mögliche Fehler zu beheben und beheben zu lassen, bevor die App einem breiteren Publikum zugänglich gemacht wird. Beta-Tester werden die App über einen bestimmten Zeitraum nutzen, um Fehler oder Probleme zu melden und Feedback über die App zu geben, was Binance.US helfen wird, zu entscheiden, ob die App für die vollständige Veröffentlichung bereit ist oder nicht.

Wer daran interessiert ist, an der Beta-Testphase der iOS-App teilzunehmen und „einer der Ersten sein will, der hands-on geht“, kann sich über den Binance.US Twitter-Account bewerben. Es ist nicht klar, wann der Beta-Test für Android-Handy-Nutzer verfügbar sein wird.

Cointelegraph kontaktierte Binance.US wegen Besonderheiten bezüglich der iOS-App, erhielt aber zum Zeitpunkt der Drucklegung keine Antwort.

Kaufen Sie Krypto mit Debitkarten bei Binance.US.

Anfang November gab Binance.US bekannt, dass die Börse ihren Kunden die Möglichkeit bietet, Kryptowährungen mit einer Debitkarte zu kaufen und damit die bestehenden Auf- und Abfahrten in US-Dollar zu verbinden, einschließlich der automatisierten Clearingstelle (ACH) und der Banküberweisung.

Binance.US ging am 24. September dieses Jahres live und überschritt am 23. Oktober die Marke von 10 Millionen Dollar.

Zusammenarbeit mit Tagomi

Im November hat Binance.US eine Partnerschaft mit der Prime Brokerfirma Tagomi, einem Kredit- und Kreditservice, geschlossen. Die Kooperation ermöglicht es Binance.US, institutionelle Liquidität für die Nutzer von Tagomi anzubieten, darunter Quantfonds, Risikofonds, Family Offices, individuelle Rentenkonten und vermögende Privatpersonen.